Die Suche ergab 2 Treffer

von RaeumRiese
19.02.2019, 15:17
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Hilfe bei alter Petschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4405

Re: Hilfe bei alter Petschaft

Hallo zusammen, mh... schade (das wäre echt spitze gewesen, wenn es ausfindig gemacht werden würde)... dennoch vielen Dank für Eure Mühen!

Frage: Was für Lektüre zum Einstieg schlagt Ihr vor?
Das Thema ist echt spannend... Danke und LG
von RaeumRiese
14.02.2019, 16:51
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Hilfe bei alter Petschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4405

Hilfe bei alter Petschaft

Liebe Heraldiker Beim entrümpeln eines alten Schrankes habe ich folgende Petschaft mit Wappen gefunden. Ich habe leider keine Möglichkeit besagten Menschen zu fragen, noch habe ich eine Geschichte dazu. Seit 2 Monaten liegt diese Petschaft nun bei mir auf dem Tisch und ich habe schon einiges gelesen...