Die Suche ergab 3 Treffer

von HansSchwein
11.04.2019, 10:21
Forum: Genealogie Forum
Thema: Verwenden eines Wappens in meinem Profil
Antworten: 12
Zugriffe: 14025

Re: Verwenden eines Wappens in meinem Profil

Ich danke allen Beteiligten für ihre wertvollen Tips, brauche aber noch Zeit um ihre dankbar angenommenen Vorschläge umzusetzen. Wenn ich soweit bin, melde ich mich gerne wieder!
von HansSchwein
01.02.2019, 23:25
Forum: Genealogie Forum
Thema: Verwenden eines Wappens in meinem Profil
Antworten: 12
Zugriffe: 14025

Re: Verwenden eines Wappens in meinem Profil

Danke Joachim und Gerd für die rasche Antwort. Genau das meinte ich, als "Avatar". Hoffe, dass ich in eurem Forum richtig bin. Bin auf der Suche nach einer Verbindung des Adels der Herren von Schwein (Burg Schweinhaus in Schlesien) und meiner Familie "Schwein", wobei ich bisher Kirchenmatriken, vor ...
von HansSchwein
01.02.2019, 21:29
Forum: Genealogie Forum
Thema: Verwenden eines Wappens in meinem Profil
Antworten: 12
Zugriffe: 14025

Verwenden eines Wappens in meinem Profil

Hallo, ich bin neu hier, mache zur Zeit Ahnenforschung über die Vorfahren meiner Frau und meine Vorfahren und hätte gerne gewußt, ob ich ein bereits vorhandenes Wappen in diesem Forum als Profilbild verwenden darf. Danke für die Antworten und liebe Grüße aus Wien. :D