Die Suche ergab 3 Treffer

von der_neue
27.01.2019, 22:44
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen auf Taschenuhr - bitte um Hilfe :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2621

Re: Wappen auf Taschenuhr - bitte um Hilfe :-)

Alles klar, vielen Dank, dann suche ich mal im Uhrforum weiter :-)
von der_neue
26.01.2019, 12:21
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen auf Taschenuhr - bitte um Hilfe :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2621

Re: Wappen auf Taschenuhr - bitte um Hilfe :-)

So, erstmal Sorry - ich bekomme das Bild aufgrund der Größe nicht eingebunden. Daher hier ein Link zur Google Drive. Ich hoffe dies hilft euch weiter. https://drive.google.com/file/d/1Nej-KlmONsrJs6KWvRB2rLnl3D8oQNQV/view?usp=sharing Zusätzlich bitte ich die Administratoren, mein Doppel- Posting zu ...
von der_neue
26.01.2019, 01:57
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen auf Taschenuhr - bitte um Hilfe :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2621

Wappen auf Taschenuhr - bitte um Hilfe :-)

Hallo ihr lieben, Sorry, dass mein erster Beitrag gleich ein Hilfsgesuch ist. Ich bin Adi, bin 21 und beschäftige mich gern mit alten Flohmarktfunden und Ebay Käufen ;-). Vor kurzem kam mir dabei eine Taschenuhr in die Hände. Ich kann darauf einen Tiger mitsamt Wappen erkennen. In dem Wappen scheine...