Die Suche ergab 2 Treffer

von MTing
20.01.2019, 15:32
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Hilfe bei Wappendeutung
Antworten: 3
Zugriffe: 2865

Re: Hilfe bei Wappendeutung

Lieber Herr v. Roy, vielen lieben Dank für die schnelle Rückantwort. :D :D :D Schade, dass Sie das Familienwappen Korting bzw. Körting nicht weiter bestimmen können. Vielleicht ein anderer hier ? :o Dann wende ich mich mal an die Stadtbibliothek Gotha und nach Herold in Berlin. Interessant zu Kortin...
von MTing
20.01.2019, 10:35
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Hilfe bei Wappendeutung
Antworten: 3
Zugriffe: 2865

Hilfe bei Wappendeutung

Liebe Forengemeinde , derzeit betreibe ich priv. Ahnen- /Familienforschung und bin auf einer älteren Seite bzgl. Ahnenforschung meines Familiennamens: http://www.kortingfamily.org/leo/main.htm#takken und http://www.kortingfamily.org/leo/ auf unten als Link angegebenes Wappen gestoßen. Hier findet I...