Die Suche ergab 4 Treffer

von Von Wenger
04.01.2019, 17:53
Forum: Genealogie Forum
Thema: Hilfe bei Ahnenforschung - Die Wenger
Antworten: 13
Zugriffe: 22025

Re: Hilfe bei Ahnenforschung - Die Wenger

Hallo zusammen und erstmal ein gutes neues Jahr 2019! Ich bedanke mich vielmals für die zahlreiche Hilfe - freut mich wirklich wahnsinnig! Ich habe über die Weihnachts- und Neujahrs Feiertage nicht weitergeforscht sondern die Zeit mit der Familie genossen und von einem Termin zum anderen geeilt. Neh...
von Von Wenger
20.12.2018, 12:33
Forum: Genealogie Forum
Thema: Hilfe bei Ahnenforschung - Die Wenger
Antworten: 13
Zugriffe: 22025

Re: Hilfe bei Ahnenforschung - Die Wenger

Vielen lieben Dank für diese neue Spur!

Ich werde mich da mal reinhängen und versuchen mehr herauszufinden.

Melde mich sobald ich Neuigkeiten habe :-)

Liebe Grüße
von Von Wenger
20.12.2018, 07:48
Forum: Genealogie Forum
Thema: Hilfe bei Ahnenforschung - Die Wenger
Antworten: 13
Zugriffe: 22025

Re: Hilfe bei Ahnenforschung - Die Wenger

Ja das ist eben genau die Frage bei der ich nicht weiter komme, deshalb dachte ich vielleicht steht unter den Söhnen von Georg von Pfeil im Buch von Prey (Link dazu siehe oben) etwas darüber - ich weiß nämlich dass dort seine Kinder angeführt sind, nur leider kann ich wie gesagt, die Sprache bzw. Sc...
von Von Wenger
18.12.2018, 23:07
Forum: Genealogie Forum
Thema: Hilfe bei Ahnenforschung - Die Wenger
Antworten: 13
Zugriffe: 22025

Hilfe bei Ahnenforschung - Die Wenger

(ja das ist leider ziemlich viel Text, ich habe nur versucht alles so gut wie möglich zu erklären und meine bisherigen Quellen zu nennen - ich hoffe diese Textmenge schreckt euch nicht allzu sehr ab) Werte Forumsmitglieder, leider stecke ich momentan ein wenig in der Ahnenforschung fest und bin da e...