Die Suche ergab 6 Treffer

von L Reich
21.11.2018, 08:49
Forum: Heraldik-Forum
Thema: von Ehrenberg
Antworten: 8
Zugriffe: 5667

Re: von Ehrenberg

Sehr geehrter Kleinschmid,
vielen Dank für die vielen Informationen. Ich bin sehr beeindruckt. Man muss halt wissen wie und wo man zu suchen hat.
von L Reich
19.11.2018, 23:46
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Familienwappen Brandes
Antworten: 13
Zugriffe: 9521

Re: Familienwappen Brandes

Guten Abend, ich bin hier zwar neu aber MUSS hier sofort aufspringen. Hat der oben besagte Herr gegebenenfalls Aufzeichnungen über Wappen welche nicht veröffentlicht wurden jedoch über die sächsische Stiftung für Fanilienforschung beauftragt bzw erstellt wurden? Ich hätte diesbezüglich auch Fragen. ...
von L Reich
19.11.2018, 23:29
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappenneustiftung Familie Röttger
Antworten: 115
Zugriffe: 62146

Re: Wappenneustiftung Familie Röttger

Und wenn ich mich als Forumsneuling auch geschwind einbringen darf.....
Toll was hier entstanden ist!
von L Reich
19.11.2018, 21:05
Forum: Heraldik-Forum
Thema: von Ehrenberg
Antworten: 8
Zugriffe: 5667

Re: von Ehrenberg

Danke für die Hilfestellung, werde nun versuchen hierüber weiter zu gelangen. Es kam mir nur sehr merkwürdig vor ein bereits vorhandenes Wappen zu „übernehmen“ obwohl wie es scheint, bis auf namensgleichheit, kein familiärer Hintergrund vorhanden scheint.
von L Reich
19.11.2018, 14:39
Forum: Heraldik-Forum
Thema: von Ehrenberg
Antworten: 8
Zugriffe: 5667

Re: von Ehrenberg

Vielen Dank für die Antwort.
Sind die Diplome irgendwo einsehbar?
von L Reich
19.11.2018, 09:23
Forum: Heraldik-Forum
Thema: von Ehrenberg
Antworten: 8
Zugriffe: 5667

von Ehrenberg

Vorweg meine freundlichsten Grüße in dieses Forum. Ich lese seit längerem mit und bin begeistert von dem was hier entsteht, aufgeklärt und besprochen wird. Nun melde ich mich an und starte auch gleich mal mit einer Frage. Nach langer Forschung in direkter Line scheint der Weg nun leider zu Ende zu s...