Die Suche ergab 2 Treffer

von fischili
03.11.2018, 14:18
Forum: Heraldik-Forum
Thema: WG-Gabel mit Wappen, Herkunftssuche
Antworten: 5
Zugriffe: 1434

Re: WG-Gabel mit Wappen, Herkunftssuche

Vielen lieben Dank für die ausführlichen Antworten!!!

Also können wir davon ausgehen das es sich bei dem Wappen um das der "Blauen Münster" handelt, ganz ungeachtet das die Freiherrenkrone auf dem Wappen sitzt?

Schönes Wochenende

fischili
von fischili
01.11.2018, 18:24
Forum: Heraldik-Forum
Thema: WG-Gabel mit Wappen, Herkunftssuche
Antworten: 5
Zugriffe: 1434

WG-Gabel mit Wappen, Herkunftssuche

Hi, über fünf Ecken ist unserer Mädels-WG eine Gabel zugeflogen die ein Wappen trägt. Jetzt haben wir uns schon diverse Geschichten über dieses Wappen ausgedacht, wüssten aber gerne wem es nun wirklich gehört hat :roll: Kann uns jemand dabei behilflich sein für wen dieses Wappen stand oder einen hei...