Die Suche ergab 2 Treffer

von Jericho
23.09.2018, 16:59
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Hilfe bei der Identifizierung
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

Re: Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

Vielen Dank Joachim!

Freue mich riesig über die vielen Informationen - war mir nicht mal sicher, ob das B nicht doch vielleicht ein R ist..! Würdest du den anderen Buchstaben eher als ein I oder ein J deuten?

Liebe Grüße von der Ostsee
von Jericho
22.09.2018, 18:59
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Hilfe bei der Identifizierung
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

Hallo zusammen, ich würde mich über alle Informationen freuen, die ihr möglicherweise zu dem Wappen auf einem Petschaft geben könnt. Da ich mich in der Heraldik überhaupt nicht auskenne, zögert bitte nicht damit, auch "Allgemeinwissen" dazu vom Stapel zu lassen... Vielen Dank schon mal im Vorraus! J...