Die Suche ergab 4 Treffer

von Tody
19.06.2020, 13:42
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen "Arnsberger Lehen"!?
Antworten: 0
Zugriffe: 9774

Wappen "Arnsberger Lehen"!?

Hallo zusammen, ich soll für einen Bekannten fragen, was es mit diesem Wappen auf sich haben könnte. Es soll wohl etwas mit dem Arnsberger Lehen (Region Geseke) zu tun haben!? Da ich das Bild nicht anhängen ("Das Kontingent ist erschöpft") und auch nicht einbetten kann, anbei der Link: https://1drv....
von Tody
19.06.2020, 13:34
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen Schaumburg-Lippe & ???
Antworten: 11
Zugriffe: 11888

Re: Wappen Schaumburg-Lippe & ???

Auch wenn es schon länger her ist - Danke für die zusätzlichen Infos!
von Tody
12.09.2018, 18:18
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen Schaumburg-Lippe & ???
Antworten: 11
Zugriffe: 11888

Re: Wappen Schaumburg-Lippe & ???

Entschuldigung :cry: !
Vielen lieben Dank und Gruß aus Paderborn!
von Tody
30.08.2018, 19:50
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen Schaumburg-Lippe & ???
Antworten: 11
Zugriffe: 11888

Wappen Schaumburg-Lippe & ???

Hallo,

mein Schwiegervater möchte gern wissen, welche Wappen auf der Rückseite einer Taschenuhr zu sehen sind. Auf der linken Seite ist das von Schaumburg-Lippe zu sehen, aber welches ist das auf der rechten Seite?

https://1drv.ms/u/s!Avxy_hIvkVwO7Cn5ZSuBZe84uEHE

Gruß & Danke!