Die Suche ergab 3 Treffer

von Martinus Hiacyntus
31.05.2018, 12:22
Forum: Genealogie Forum
Thema: Herkunft und Vorfahren Fam. Gonsior
Antworten: 6
Zugriffe: 9759

Re: Herkunft und Vorfahren Fam. Gonsior

Hallo Kleinschmid, Es ist auf jedenfall der Florian Gonsior und Franciszka geb. Hudala, da ich die Sterbeurkunde meines Opas Teodor Gonsior hier habe. Dieser ist am 07.11.1913 in Horst geboren und am 04.11.1945 in Irsterburg verstorben. Nach dem suchen des Ortes wo Teodor verstorben sein soll, kam i...
von Martinus Hiacyntus
21.05.2018, 19:00
Forum: Genealogie Forum
Thema: Herkunft und Vorfahren Fam. Gonsior
Antworten: 6
Zugriffe: 9759

Re: Herkunft und Vorfahren Fam. Gonsior

Hallo Dieter, Hallo Kleinschmid, Danke erstmal für eure hilfe. Ich habe angefangen jetzt alle Möglichkeiten aus zu schöpfen die Ihr mir dar gelegt habt. Also... Mit dem Franz bin ich wohl nicht verwandt... Ich hab mein Vater jetzt etwas ausgequetscht. Sein Vater hieß Teodor Gonsior und ist in Swierk...
von Martinus Hiacyntus
20.05.2018, 18:20
Forum: Genealogie Forum
Thema: Herkunft und Vorfahren Fam. Gonsior
Antworten: 6
Zugriffe: 9759

Herkunft und Vorfahren Fam. Gonsior

Hallo Zusammen, Ich suche Informationen oder auch Verwandte der Familie Gonsior. Ich trage selbst diesen Nachnamen. Ich komme aus dem Norden von Oppeln, Wojewodschaft Oppeln, Schlesien, Polen. Das Dörfchen heisst Biadacz. Früher, als es zu Deutschland gehörte, hies das Dorf Kreuzwalde/Biadacz. Hat d...