Die Suche ergab 3 Treffer

von Murhard
17.05.2018, 12:16
Forum: Genealogie Forum
Thema: Infos über den Namen "Murhard"
Antworten: 17
Zugriffe: 19811

Re: Infos über den Namen "Murhard"

Hallo, ersteinmal dank für die ganzen Nachrichten. Ja das ist die Familie und so sieht unser Wappen aus.Rot und silber ist die Farbe. Wie kann ich hier eigentlich Bilder Posten??? ich versuche die ganze zeit ein bild hochzuladen was aber nicht geht leider...
von Murhard
11.05.2018, 13:49
Forum: Genealogie Forum
Thema: Infos über den Namen "Murhard"
Antworten: 17
Zugriffe: 19811

Re: Infos über den Namen "Murhard"

Wir hatten ein Wappen als ich klein war, es war mit farbe und war genauso eingeteilt wie dieses. Lieder ist das mit den jahren irgendwo verschwunden da sich von meiner Familie niemand dafür interessierte. Wer kann mir weiter helfen darüber was zu finden? Es geht um die familie Murhard
von Murhard
11.05.2018, 13:41
Forum: Genealogie Forum
Thema: Infos über den Namen "Murhard"
Antworten: 17
Zugriffe: 19811

Re: Infos über den Namen "Murhard"

Servus Leute, es tut mir leid das ich nicht mehr geantwortet habe, es ist viel Zeit vergangen und ich habe mittlerweile keinen zugriff mehr auf meine aol Emailadresse, deswegen musste ich einen neuen Acc :D anlegen. Ist noch jemand von den Leuten die mir hier 2015 geantwortet haben angemeldet? Ich w...