Die Suche ergab 4 Treffer

von Meyerbrs
19.10.2018, 13:45
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Schützenverein
Antworten: 3
Zugriffe: 11741

Re: Schützenverein

Vielen Dank für die Antwort.
von Meyerbrs
24.09.2018, 09:54
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Schützenverein
Antworten: 3
Zugriffe: 11741

Schützenverein

Guten Tag, können sie mir helfen und mir Ihre Meinung zu dem Symbol auf der Flagge sagen. (Das SW - Foto in der Dropbox) Hat jemand so eine Flagge schon mal gesehen? Es handelt sich um eine Fahne aus Bunnen, LK CLoppenburg, NDS. Früher gehörten wir zum Großherzugtum Oldenburg. Vielleicht hilft die I...
von Meyerbrs
09.04.2018, 21:18
Forum: Heraldik aus aller Welt
Thema: Fahne gefunden-Kann jemand helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8128

Re: Fahne gefunden-Kann jemand helfen?

Oh Klasse, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
von Meyerbrs
09.04.2018, 20:32
Forum: Heraldik aus aller Welt
Thema: Fahne gefunden-Kann jemand helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8128

Fahne gefunden-Kann jemand helfen?

Hallo, wir haben beim Aufräumen auf dem Dachboden eine Fahne mit einem Wappen gefunden. Die Fahne gehörte wohl zu einem Schützenverein, das Wappen könnten wir nicht zuordnen. https://www.dropbox.com/sh/crl15qhr4kcqk2u/AABMYKblYSsb8gqQ3gQ8bVvAa?dl=0 Phantasie oder irgendetwas reelles? Gefunden wurde ...