Die Suche ergab 3 Treffer

von lemmi_70
08.10.2022, 16:44
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen Familie Ueckermann
Antworten: 12
Zugriffe: 11488

Re: Wappen Familie Ueckermann

Hallo Sabine, habe jetzt erst ihr Angebot im Forum gelesen. Würde gerne die Realfotos erwerben.
von lemmi_70
27.02.2018, 13:42
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen Familie Ueckermann
Antworten: 12
Zugriffe: 11488

Re: Wappen Familie Ueckermann

Vielen, vielen Dank für die bisherigen Informationen. :) :) Leider ist noch nicht das Gewünschte dabei. :cry: Mir ging es in erster Linie darum, zu erfahren ob jemand die Quelle des Wappen, das ich vor Jahren im Internet gefunden habe sagen kann, eventuell in einem Ortsfamilienbuch, Wappenrolle oder...
von lemmi_70
26.02.2018, 11:09
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen Familie Ueckermann
Antworten: 12
Zugriffe: 11488

Wappen Familie Ueckermann

Liebes Forum, ich bin in diesem Forum neu und erforsche den Stammbaum meiner Vorfahren mütterlicherseits - Ueckermann- , die im wesentlichen aus Pommern /Uckermark stammen. In diesem Fall geht es um Wilhelm Friedrich Ludolf Ueckermann * 15.05.1824 Carolinenthal / Stargard + 28.06.1899 in Ueckermünde...