Die Suche ergab 3 Treffer

von Donald1984
26.04.2017, 21:48
Forum: Heraldik aus aller Welt
Thema: HILFE zu welchem hoheitlichem Haus gehören diese Initialen
Antworten: 6
Zugriffe: 4847

Re: HILFE zu welchem hoheitlichem Haus gehören diese Initialen

Hallo Jens, super Klasse, ganz lieben Dank. So ganz werde ich wahrscheinlich nicht herausfinden für wen der Teller war. Die Provenience ist zwar erstklassig und adelig, kann aber nicht mehr sprechen.
LG Pauli
von Donald1984
23.04.2017, 22:05
Forum: Heraldik aus aller Welt
Thema: HILFE zu welchem hoheitlichem Haus gehören diese Initialen
Antworten: 6
Zugriffe: 4847

Re: HILFE zu welchem hoheitlichem Haus gehören diese Initialen

Hallo Ihr Lieben, erstmal meinen ganz herzlichen Dank. Ich glaube, dass Du mit dem Gardes du Corps recht hast. Hier einmal der ganze Teller:

https://picload.org/view/rclwgclw/20170 ... 2.jpg.html

LG und vielen Dank für die Hilfe
von Donald1984
18.04.2017, 22:18
Forum: Heraldik aus aller Welt
Thema: HILFE zu welchem hoheitlichem Haus gehören diese Initialen
Antworten: 6
Zugriffe: 4847

HILFE zu welchem hoheitlichem Haus gehören diese Initialen

Hallo ihr Lieben, Ich bin kurz vorm verzweifeln. Ich habe einen Silberteller, der wohl um 1910 hergestellt wurde. Im Zentrum des Tellers befinden sich diese Initialen mit Krone obendrauf: https://picload.org/image/rcoloarl/20170418_230216.jpg Ich wäre unheimlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnt...