Die Suche ergab 5 Treffer

von globus
12.01.2017, 16:55
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Die zweiköpfigen Adler - Zuordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 4900

Re: Die zweiköpfigen Adler - Zuordnung

Vielen Dank für die erste Antwort und die Hinweise! Ich füge noch paar Bilder hinzu. besonders von dem Stück mit dem Adler, der auf der Brust einen weiteren Vogel (Adler?) hat. Solche Veriante des Wappens habe ich im Netzt nicht gesehen / gefunden!? http://cdn04.trixum.de/upload2/46000/45807/3/3d333...
von globus
08.01.2017, 15:15
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Die zweiköpfigen Adler - Zuordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 4900

Re: Die zweiköpfigen Adler - Zuordnung

Es tut mir Leid, ich kann aber keine Bilder anhängen... :(
Bekomme bei jedem Bild den Status "Kontingent für die Dateianhänge ist bereits ausgeschöpft"...
Vielleicht gibt es irgendwelche Einschränkungen für neue User?..
von globus
08.01.2017, 15:11
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Die zweiköpfigen Adler - Zuordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 4900

Die zweiköpfigen Adler - Zuordnung

Sehr geehrte Heraldik-Freunde, ich habe bei meiner Recherche im Internet auf diese Seite gestoßen und möchte jetzt Sie um Hilfe bitten. Ich habe zwei Gegenstände, bei denen ich keine Ahnung habe, was und aus welcher Zeit und Region die stammen können. Kurz zu den Gegenständen. Der „komplette“ zweite...