Die Suche ergab 3 Treffer

von Kerstin
05.02.2016, 23:09
Forum: Heraldik aus aller Welt
Thema: wo könnte dieses Wappen herkommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7342

Re: wo könnte dieses Wappen herkommen?

Supervielen Dank!
Wir haben dieses Zigarettenetui einem Auktionshaus angeboten, aber in dem Fall wird es wohl keine als Max. 100,- bringen ....
Naja, immerhin und besser als nix!
von Kerstin
03.02.2016, 18:48
Forum: Heraldik aus aller Welt
Thema: wo könnte dieses Wappen herkommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7342

Re: wo könnte dieses Wappen herkommen?

ich bin begeistert!!!
supervielen Dank!
mit dem anderen Zeichen kannst du nicht zufälligerweise auch etwas anfangen?
Beste GRüsse, Kerstin
von Kerstin
03.02.2016, 18:27
Forum: Heraldik aus aller Welt
Thema: wo könnte dieses Wappen herkommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7342

wo könnte dieses Wappen herkommen?

ich brauche Hilfe! mein Vater hat mir ein silbernes Zigarettenetui vererbt, auf dessen einer Ecke dieses Wappen ist. auf der anderen Ec Wappen klein1.jpg ke ist so ein verschlungenes Zeichen in Gold. Er meinte, es käme vielleicht aus einem Zarenhaus, auf jeden Fall aber aus einem Fürstenhaus. ich bi...