Die Suche ergab 2 Treffer

von Fingalo
15.11.2015, 14:54
Forum: Genealogie Forum
Thema: Wappen Wolff Metternich zur Gracht
Antworten: 4
Zugriffe: 6805

Re: Wappen Wolff Metternich zur Gracht

Ich hab' sie gefunden: Rosalia Geyr von Schweppenburg 1831 - 1922) heiratete Friedrich Anton von Loë (1820 - 1907). Sie war seine dritte Frau.

Gruß aus Wiesbaden
von Fingalo
11.11.2015, 16:10
Forum: Genealogie Forum
Thema: Wappen Wolff Metternich zur Gracht
Antworten: 4
Zugriffe: 6805

Wappen Wolff Metternich zur Gracht

Ich habe ein schwieriges Problem, das ich etwas ausführlicher schildern muss: Auf Schloss Mheer in Limburg hängen im Treppenhaus Portraits der Vorfahren des jetzigen Schlossheern. Die Hängung ist so angeordnet, dass zu unterst ganz links der Großvater des Schlossherrn Levinus von Loë-Imstenraedt hän...